Mimale_photographie

Fotografin




Willkommen auf meiner Webseite! 


Ich freue mich, dass du mich gefunden hast und wünsche viel Spaß beim stöbern! Mein Name ist Ludmila (Mila) und wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klick einfach auf Über mich, wenn du auf Startseite klickst. :)


Rezension

Marina Hubert
23.12.2023 22:54:42
Sehr erfahrene und kompetente Fotografin! Unsere Silberhochzeit ist mit wundervollen Momenten durch die Camera eingefangen worden. Können sehr gerne weiterempfehlen!
Natalie Fröhde
03.04.2023 15:33:56
Super nette und freundliche Fotografin.
Sie ist sehr zuvorkommend und hat super Ideen.
Jana Voß
20.02.2023 07:41:15
Einfach die tollste Fotografin die ich kennengelernt habe. Super Fotos. Sehr viel Geduld und einfach nur Sympathie pur!
Elena Diestelhorst
20.02.2023 07:16:28
Wir haben Ludmila als Fotografin für unsere Hochzeit gebucht. Sie ist ein unkomplizierter, symphatischer Mensch und zudem eine super tolle Fotografin. Das Brautpaarshooting war super, Ludmila hat gute Tipps dafür gegeben und tolle Ideen gehabt. Sie hat unseren Tag auf vielen tollen Fotos festgehalten, so das wir ihn nie vergessen werden. Schon am nächsten Tag hatten wir die ersten bearbeiteten Fotos auf unserem Handy. Uns hat besonders gefallen, wie viel Spaß sie beim Fotografieren hat und wie sie es dementsprechend auch auf uns übertragen hat. Wir können sie nur weiterempfehlen. Sollte sich noch ein weiterer Anlass ergeben, buchen wir sie auf jeden Fall gerne wieder.☺️👍🏼
Dara Dara Oliveira-Bukartyk
24.01.2023 21:05:36
Super Fotografin, sehr kreativ und ist super auf unsere Wünsche eingegangen. Auch ist sie sehr liebevoll mit unserem Sohn umgegangen. Einfach ein Herzensmensch. ❤️ Wir sind mit dem Ergebnis/den Fotos super zufrieden. Einfach spitze gearbeitet.😊❤️ Wir werden jederzeit wiederkommen, um Familienfotos zu erstellen. 🫶🏼
Wir können Mila von Herzen nur wärmstens weiterempfehlen. ☺️
Anne Neubauer
31.01.2022 11:15:42
Wir hatten im Dezember mit unserem Sohn ein Newbornshooting bei Ludmila und können sie nur weiter empfehlen. Sie ist sooo mega ruhig und liebevoll mit unserem Sohn umgegangen und hat sich Zeit genommen. Sie hat uns gut beraten und ein tolles Set mit vielen verschiedenen Szenerien. Wir waren absolut begeistert. Vorallem aber sind auch die Ergbenisse einfach nur traumhaft. Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Für uns wird es mit Sicherheit nicht das letzte Shooting gewesen sein :-)
Lena Wiens
15.10.2021 11:05:24
Mila hat es echt so toll gemacht wir haben Familien Fotos gemacht mit 6 Personen 2 Babys wahren dabei. Nach einer Stunde wahren wir fertig 👍⏳. Und es sind sehr viele wunderschöne Fotos entstanden. Die verwandten wahren alle begeistert von den Bildern. Absolut weiter zu empfehlen, ein toller Stil zu fotografieren, und der Preis stimmt auch 💶😍
Khadija Temel
05.10.2021 11:28:31
Für uns bist du absolut die beste Fotografin, danke dafür!!!

Ich kann Mila vom ganzen Herzen weiterempfehlen sie macht das mit sehr viel liebe und hat immer gute Ideen Parat. Sie ist professionell und zuverlässig.
Natalie Gossen
22.09.2021 21:56:52
Mila ist eine der entspanntesten, kreativsten Menschen die ich kenne. Sie betont in jedem Menschen seine einzigartige Ausstrahlung und Schönheit, so wie es nur wenige können. Da sie siebst Mama ist könnt ihr euch auf originelle und wunderschöne Bilder von ihr freuen, sie hat Geduld ein Händchen für Babys und Kinder um zauberhafte Fotos entstehen zu lassen.
Mit Herz und Einfühlungsvermögen sorgt sie für entspannte Atmosphäre und man fühlt sich direkt wohl.
Ich habe bei ihr ein Schwangerschafts- und Newborn Shooting gemacht- und was soll ich sagen, die Bilder sind eine Bereicherung und mega schöne Erinnerungen für die Ewigkeit. Immer wieder!!!
Jennifer Olfert
09.09.2021 20:20:54
Habe bei ihr schon drei mal ein Fotoshooting gemacht. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Eine sehr tolle Fotografin. Sie ist ein offener und sehr sympathischer Mensch. Bei ihr kann man sich nur wohlfühlen. Definitiv meine lieblingsfotografin. 🥰
Mila mach weiter so. 🍀🍀
Elena Schiavone
01.09.2021 13:46:15
Diese Frau ist für mich persönlich eine der tollsten Fotografen wo ich je war. Wir hatten ein Familienshooting mit 3 kleinen Kindern und es sind die schönsten Bilder die ich je bekommen habe. Sie ist ein sehr herzlicher und offener Mensch und kann einfach super gut mit Kindern umgehen. Wenn ich nochmal ein shooting mache, dann nur bei ihr. Sehr zufrieden und einfach nur weiterzuempfehlen. Mila du bist wundervoll! Danke für die schönen Erinnerungen 🌹🙏
Alexandra Scholz
01.09.2021 12:48:33
Mila ist eine super nette Fotografin. Wir haben mit ihr unser Schwangerschafts- und Newbornshooting gemacht. Beim Newbornshooting war sie mit einer wahnsinns Geduld und mit viel Ruhe bei der Sache und hat unseren Sohn perkeft in Szene gesetzt. Das Fotobuch welches wir bekommen haben war auch der Wahnsinn! Letzten Monat hat sie die Taufe begleitet und auch diese Fotos sind mega schön geworden. Ich kann Mila zu 100% weiter empfehlen :) Mila und ihre Fotos sind Klasse!!
Julia Schmidt
01.09.2021 10:46:36
Eine sehr sehr nette und ruhige Fotografin.
Sie hat sich beim Newbornshooting sehr viel Zeit genommen, hat unseren Knirps beruhigt und ihn in den Schlaf geschaukelt. Wir dürften sogar zwischendurch stillen und alles was dazu gehört.
Die Bilder sind traumhaft schön geworden.
Ich empfehle Sie zu 100 % weiter.
Ich hoffe dass wir uns bald auf unserer Hochzeit wiedersehen.
Murad Martirosyan
01.09.2021 10:09:56
Eine super Fotografin, sehr gute Bilder und eine angenehme Atmosphäre.
Vielen Dank für den schönen Fototermin und das absolut überzeugende Ergebnis!
Sara Russo
31.08.2021 20:46:08
Ich habe schon mehrmals mit meinen Greifvögeln mit Mimale_Fotography cooperiert. Meine Kunden und Ich waren immer sehr zufrieden und es hat sehr Spaß gemacht! Sie ist sehr freundlich, kreativ und einfühlsam, Ich empfehle sie sehr! :)
Jana Hartfeld
31.08.2021 13:50:56
Mila, hat unser New-born-Shooting gemacht und wir sind total begeistert über die Fotos! Und das perfekte Fotobuch hat sie für uns auch erstellt!
Einfach nur zu empfehlen! :)
Matthias Meiris
31.08.2021 13:34:44
Beste Fotografin für mich persönlich sie macht es mit Herz und das merkt man die Fotos sind alles super und sie bemüht sich sehr das ihre Kunden die Fotos so schnell wie möglich bekommen 😊
Anzeigen: 5  10   20