Mimale_photographie

Fotografin



 

 Über mich

Ich bin am 11.02.94 in Russland geboren und bin im Alter von ca. 4 Jahren mit meiner Mama und meinen Geschwistern nach Deutschland gekommen.

Fotografieren ist aber nicht das einzige was ich mache, denn mein Hauptberuf ist die Krankenpflege hauptsächlich als Nachteule   
Seit dem 22.12.16 bin ich ganz stolze Mama von einem Sohn (Leonid).

Fotografieren tue ich schon ziemlich lange egal was ich gesehen habe, fing ich mit der Kamera ein.
Warum? Weil es mir immer sehr wichtig war, Momente Bildlich festzuhalten.

Anfangs waren es nur Tiere, die Natur oder eine alte gute Freundin, die ich fotografiert habe und dann passierte es.
Ich wurde Mama.
Ja, erst dann merkt man, wie schnell die Zeit vorbei zieht und so fing die Leidenschaft fürs fotografieren so richtig an.
Ich habe ständig Bilder von meinem Sohn gemacht (meine arme Festplatte) ich habe Matratzen umher geschoben, Accesoires gekauft und sogar Geschenkpapier als Hintergrund für die Bilder genutzt.
Natürlich habe ich die Bilder Familie und freunden sehen lassen und das Feedback zu den Bildern hat mich noch mehr motiviert, weiter zu machen vor allem, wenn ich gefragt wurde, ob das oder das Bild beim Fotografen gemacht worden ist.

Jetzt will nicht nur ich meine schönsten Momente für mich fest halten, sondern ich will auch eure schönsten Momente fest halten und bin dankbar dafür, dass ihr mir da so sehr vertraut und ich daran teilnehmen darf!